Dorothea Fankhauser




Orchestertournee

Das Highlight war sicher eine mehrtägige Tournee nach Albanien und Montenegro mit dem Pirolo Kosova Orchester, geleitet von Pellumb Vula, und musikalisch begleitet von Lukas Raaflaub und Ola Sendecki. Konzerte wurden gespielt und das soziale Zusammensein gepflegt und genossen.
Mehrmals wurden auch kleinere Formationen nach Basel oder nach Promenois für Konzerte eingeladen.




Tango Orchester

Im  Nov. War das Tango Orchester, eine acht köpfige Formation vom Pirolo Kosova Orchester nach Basel und Thun eingeladen, unter der Leitung von Juan Braceras einem Argentinischen Violinisten wurde geprobt  und dann in Konzerten oder Milongas gespielt. Im April 2018 werden nun in Kosova Tango Shows mit dem Tänzer Paar Sonja und Mario Labruje und mit dem Pirolo Kosova Orchester stattfinden. Die erste Tango Show in Kosova wir sind gespannt….